Tief betroffen ...

(Oktober 2013) ... mussten wir heute vom Unfall von 'Idefix` erfahren...wir werden den kleinen kecken Mann vermissen.

Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Angekommen

(September 2013) Aus Herr Dunkelblau wird Ye Japha Impressive Highness of Sanbona ...
Kurz Otayo.

Endlich kommt mit mir mal ein anständiger Kerl ins Hause Friedrich, denn dort herrschte hundemäßig ein ziemlicher Frauenüberschuss. Das musste sich dringend ändern - genau deswegen bin ich seit 15.9.13 da.

Gut, natürlich auch, weil die Zweibeiner mich so entsetzlich süß finden.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok