Eine schrecklich nette Familie

Gestatten, wir sind die Familie Friedrich: eine „schrecklich nette Familie“ und Hundeliebhaber aus ganzem
Herzen. Mit viel Zeit, Geduld und Liebe kümmern wir uns um die anvertrauten Fellnasen. Bei uns ist ganztägig
immer jemand zu Hause, sodass eine wirklich intensive Betreuung gewährleistet ist. Und nicht nur das.
Selbstverständlich verfügen wir über eine Zulassung und Prüfung seitens des Veterinäramtes. Zusätzliche
Schulungen und Seminare komplettieren unser Fachwissen in verschiedenen Bereichen.


Unsere eigenen Hunde Sally, Lubaya, Jata und Otayo freuen sich über Hundegäste genauso wie der Rest der
Familie.


Zusammengefasst kann man uns also so beschreiben: Hundeerfahrung plus Hundeliebe plus Fachwissen:
alles für Ihren Hund eben!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok